Dienstag, 19. April 2011

When Flying Feels Like Falling....

Mir geht es bestens....soweit. Erstaunlicher Weise....
Ich hab die Wohl schönste Zeit die ich seit langem hatte.
Mit der Band gehts voran, und ich bin umgeben von Leuten die mich verstehen, und die ich witziger Weise (noch) nicht in den Wahnsinn treibe...
Freitag gabs zwar einen unlustigen Vorfall inklusive Polizei. Aber danach war Bombe....zwar im nachinein einwenig peinlich....aber das sind doch die besten Erlebnisse.... "na, öfters hier?" "Ich arbeite hier?!".
Samstag war Legendär...der wohl beste Auftritt in meiner bisherigen BandLaufbahn....
und Sonntag....joa war gut.... Was Will man mehr.... ich wüsste da was....aber ich will nicht schon wieder damit anfangen, es kam heut nur wieder hoch, denn ich sah sie,
und mir wurde klar...du scheinst dich doch nicht damit abgefunden zu haben. Das war keine Kopfsache....meine Knie wurden weich. Zeichen dafür dass sie mich ganz einfach umhaut.
Schlechtes Zeichen. Das was sich in meinem Kopf abspielt....nein nein nein, an sowas sollte man nicht bei  Freunden denken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen