Montag, 2. Mai 2011

Wo I am Hates Who I've Been...

Ich habe keine Ahnung wieso ich alles immer so dramatisieren muss....
Ich mach alles schlimmer als es ist. Fakt ist, jetzt werd ich mal einen Gang runterfahren.
Ich werd schon ganz anstrengend für meine Umgebung.
Ist es nicht eine Kunst so zu bleiben wie man ist, anstatt danach zu streben was man nie sein wollte?
Perfektion erreicht man nicht dadurch, objektiv betrachtet, perfekt zu sein. Perfektion ist subjektiv.
Und ich bin Momentan alles andere als perfekt. Was andere von mir halten ist mir egal, Ich für meinen Teil halte mich für...ich weiß nicht. ich bin nicht das was ich "ICH" nennen könnte. verzwickt.
Enttäuschungen, Rückschläge....das mussten viele in meiner Umgebung einstecken...viele die mir wichtig sind.
und DAS bin ich nicht. Ich bin besser als das, ich kann soviel mehr.
Jetzt heißt es erstmal "zurück", gucken wo ich mich verloren habe. Ich hoffe die wenigen die mir geblieben sind können warten bis ich mich gefunden hab, denn ich habe Angst davor alles zu verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen