Dienstag, 5. April 2011

I'm trying to forget but it's breaking me instead...

Nutzen wir die busfahrt um zu bloggen... Schon witzig wie frühere entscheidungen, die damals eindeutig schienen, einen nach der zeit wieder einholen. Hätt ich anders gehandelt, anders gedacht, wär ich heute glücklich? Oder ist es schon bestimmt das man unglücklich sein soll, und das schicksal einfach nur einen grund liefern muss damit wir an unserem unglück festhalten? Perplex gedacht, möglicherweise zimlich sinnfrei aber vielleich versteht mich irgend ein individuum dort draußen. Fakt ist, wer hätte es gedacht, mir geht es zimlich grottig und ich verfalle wieder in alte verhaltensmuster, kenner wissen was ich meine. Wie konnte mir sowas passieren? Ich als person die nichts mit beziehungen anfangen kann...und (jetzt kommt das böse wort) liebe... Bitter wenn man sich an einer rose sticht, bitterer wenn eine blume so schön ist, dass man sie stundenlang betrachten könnte aber sie nicht berühren darf weil sie giftig ist. Dann heißt es wohl abstand halten...

so ich bin jetzt zuhause. Over and out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen