Samstag, 9. April 2011

Heels Over Head....

Oh ja.
Meine Welt steht Kopf.
Dieses Mädchen: Unglaublich.
Meine Sätze: Parataktisch.
Sofern man überhaupt von Sätzen reden kann.
Doof gesagt hätt ich nicht gedacht irgendwie nochmal soetwas zu fühlen....
Aber, das kommt einwenig zu spät...
Ich habs verbaut bevor ichs überhaupt überhaupt ahnen konnte.
Okay. Ich hätte es sogar ohne viel nachdenken zu müssen, merken sollen.
Karma.
Das wohl wunderbarste, auch wenn man wunderbar glaub ich nicht steigern kann in dem Zusammenhang ist das NOTWENDIG, Mädchen, schaut mich nichtmal mehr mit dem Arsch an...so scheints mir.
Traurig aber Witzig. Paradox.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Beides probiert, nichts geholfen.
Beim Versuch meine Gefühle auszublenden bin ich auch gnadenlos gescheitert...dafür sind sie schon zu groß.
Sollt ich mich damit abfinden?
Damit abfinden, dass ich alles haben kann, nur nicht das was ich will?
Klingt leicht eitel. Aber wahr.
Und falls du das lesen solltest, schöne Grüße.
Mich freuts wenn ich dich zum lachen bringen kann, steht dir.
Auch wenn das heißen sollte, dass du mich auslachst... nehm ich in kauf.
Erbärmlich. Ich glaub ich sollte doch wieder zum Arschloch werden,
das ist es doch wonach sie alle trachten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen