Sonntag, 16. Januar 2011

Stories With Unhappy Endings...

Ein neues Jahr...
vieles ist geschehen seitdem ich zuletzt gebloggt habe, zudem hab ich glaub ich noch nie richtig darüber geschrieben was in meinem Leben so vor sich geht...

Spulen wir mal gute 3 Monate zurück, ich war eigentlich recht zufrieden mit meinem Liebesleben.
Ich hatte ne süße Freundin, auch wenn sie nicht immer ganz so süß war, es war mir egal.
Schließlich war ich verliebt.

Aber irgendwann hat alles ein ende, und woher sollte ich wissen dass wir so schnell auf unseres zu rasen.
Ok es gab Anzeichen. es gab Zweifel. Es gab eine Entscheidung die getroffen werden musste.
und schließlich habe ich es beendet,
ich, die doch so verliebt war...oder auch nicht.
Die Zweifel haben mich wahnsinnig gemacht, und die Vergangenheit hat mich eingeholt...
aber ich bereue nichts. Das schlechte Gefühl in mir lag nicht an irgendwas falschem das ist vllt gegessen hatte,
denn meine Zweifel wurden bestätigt.

Und jetzt? jetzt bin ich der Arsch.
nur weil ich nicht mehr 'traue, meine Gefühle nicht mehr zulassen will,
einwenig Spaß habe...

Aber lügen. Ich lüge immernoch nicht. Wer mit ins Boot steigt muss sich vorher Gedanken machen wohin die Reise geht. Und ich als Kapitän fühle mich verantwortlich. Dabei ist es doch nicht meine Schuld wenn sich andere für mein Boot entscheiden.
Doch so langsam gehe ich unter, und es tut mir Leid wenn ich andere mit in die Fluten trage...
der eine standet auf einer schönen Insel, der andere wird von einem großen Schiff aufgegabelt.
und der Kapitän geht mit seinem Boot unter.
witzig, dass so ein kleines Boot einen Kapitän hat...

Fakt ist, ich bin noch nicht bereit für das Meer der Liebe da draußen, geschweige denn für den Hafen der Ehe. Ich will noch einwenig angeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen