Samstag, 13. November 2010

God Knows We're Built For Sin...

Warum sind wir hier? In einer Welt erfüllt mit Hass und Gewalt, geprägt von Grausamkeiten die niemand wollte.
Wieso fühlt es sich manchmal so gut an Schlechtes zu tun? Wieso gibt es das Schlechte? damit wir uns gut fühlen? Eine verrückte Welt.
Ich verstehe es nicht. Wenn alle doch nur das Beste wollen, wie kommts dass niemand was dafür tut?
Was ist überhaupt GUT und was ist SCHLECHT? Man weiß es nicht, dennoch ist zu viel von beidem nicht zufriedenstellend. Zu viel Schlechtes tut nicht gut, und zu viel Gutes ist schlecht, denn wer das Schlechte nicht kennt weiß das Gute nicht zu schätzen und wer das Gute nicht kennt, verliert den Glauben an das Gute und geht an dem Schlechten zu Grunde.
Das Leben, eine Probezeit?
Was ist nach dem Tod? Sortiert Gott die Menschen nach Gut und Böse, Himmel oder Hölle?
Wer ist eigentlich dieser Gott? Wer ist er der glaubt zu richten? Der Erschaffer von Gut und Böse?
Wenn er doch nur Gutes will, wieso haben wir dann einen eigenen Willen? Wieso sind Wir so schlecht?
Ich kenne ihn nicht, ich weiß nicht von seiner Existenz, und trotzdem glauben so viele an ihn.
Und Ich? Ich weiß es nicht.
Ich bin eher der Mensch der ans Karma glaubt.
Vonwegen alles böse was ich verzapfe trifft auf mich zurück, und das Gute? Sagen wirs so, ich genieße diese Höhepunkte in meinem Leben.
Ich meine, ich bin geboren um zu Leben.
Und was danach kommt? Wir werden sehen.

Fragen über Fragen, genug Stoff um drüber nachzudenken...
aber für heute solls gut sein.
Gute Nacht Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen