Samstag, 6. November 2010

Irgendwas läuft nicht ganz rund...

Schreiben um des Schreibens Willen...bloggen, eine Entlastung? vielleicht, vielleicht auch nicht...
aber auf jedenfall ein kleiner Zeitvertreib, eine Ablenkung.

Was für eine kranke Welt, was für eine schreckliche Woche.
Montag, eigentlich immer ein beischissener Tag. Aber wer hätte gedacht dass dieser Montag der Höhepunkt meiner Woche gewesen ist, denn SIE war bei mir und das Wochenende war auch top.
Aber wie das so ist geht es nach dem höchsten Punkt wieder steil bergab. 
In der Schule, in der Liebe, einfach alles.
Wobei das schulische mich wenig kratzt, Matheklausur erstmal fett verhauen.
Noch nie war ich mir so sicher über eine Schulnote wie bei dieser Klausur, 
ich seh schon ein großes dickes "F"
glitzern und ein "ungenügend" auf dem Bogen scheinen...sofern mein Mathelehrer diesen nicht als Klopapier verwendet hat, nachvollziehbar wäre es.
Dann Bioklausur, ich war vorbereitet. Nur nicht auf Alles und genau das worauf ich nicht vorbereitet war, kam dran. bitter. aber was solls, laut Facebook werde ich ein brühmter Rapper.Wohl eher nicht.

Als Freitag dann endlich erreicht war, dachte ich "hey, alle Klausuren für die Woche hinter mir" dann der Blick auf meinen Wecker, 7:15 ha. verschlafen! priiima. Egal, ich bin noch fast pünktlich zum Unterricht, nur rund 10 Minuten zu spät...Den Schultag habe ich dann noch mit Mühe und Not abgesessen und mich dann auf den Weg nach Krefeld zu IHR gemacht, aber wie sollte es auch anders kommen, Bus und Bahn hatten 
Verspätung und ich war dann erst gegen 17:35 da. 
Als ich SIE dann endlich sah, fiel der ganze Stess ab. 
Liebe, ein wirklich schönes Gefühl...meistens.Aber dazu gleich noch.
Auch wenns nicht wirklich viel Zeit war, die ich  mit IHR hatte, habe ich jede Sekunde genossen.

Um viertel nach Acht hab ich mich dann auf meinen zweistündigen Heimweg begeben, 
ohne irgendeinen verdacht darauf, was mich noch an diesen tag erwartete...
ein Anruf der mir signalisierte, dass jetzt der absolute Tiefpunkt erreicht war.
Absoluter Kontaktverbot zu IHR, denn Mädchen und Mädchen, und Junge und Junge,
können sich nicht lieben. Mehr will ich dazu auch nicht sagen.
Aber mich beschäftigt das ganze einwenig, was zum Teufel geht in solchen Köpfen vor.
Homophob. Wieso? Wer glauben die zu sein um mir eine Definition von Liebe zu geben, 
um mir zu sagen nur Männer und Frauen können sich lieben.
Liebe hat kein System, Liebe kann man nicht berechnen, Liebe ist ein Zustand,
der von wunderbaren Gefühlen ausgelöst wird, wobei ich mich klar davon distanziere Liebe zu definieren, denn wer meint Liebe erklären zu können, wird niemals lieben weil Liebe nichts mit Verstand sondern mit dem Herzen zu tun hat.
Und ich? Ich liebe. Ich liebe sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen