Freitag, 18. Februar 2011

Lonely Days...

Meine Gedanken, so perplex und doch so primitiv, dennoch erwarte ich nicht dass sie irgendjemand versteht...
ich verstehe mich ja selbst nicht.

Es ist Freitag. Freitage sind eigentlich schön, nur kommt es mir nicht vor wie ein Freitag.
Ich war die ganze Woche zu hause, krank.Und die Medikamente...mir kommts so vor als würden sie mich noch kranker machen, eigentlich nicht der Sinn der Sache...aber auf Nebenwirkungen muss man sich eben einstellen...
Wo wir bei Nebenwirkungen sind, das ganze Leben besteht aus Nebenwirkungen...
Gefühle, Gedanken...und jegliche Wörter die unsere Lippen verlassen tragen diese nach sich...
und diese Nebenwirkungen ergeben alle zusammengewürfelt nur Probleme.
Aber was will man machen, wenn man nicht weiß wo genau das Problem liegt.
Nachforschen? Warten bis sie sich von selbst lösen? oder einfach ein größeres Problem daraus machen, weil man sich nicht helfen lässt?
Ich neige zum letzteren, und werde dadurch selbst zum Problem....für andere...Ich will es nicht, es ist nicht meine Absicht.
Der Grund weswegen ich mich verschließe ist, dass ich andere nicht mit reinziehen will. Wieso ich mich dann nicht öffne?
Ich will es einfach nicht und ich weiß dass es mir so nicht hilft.
Aber irgendwann...lassen die Nebenwirkungen schließlich von selbst nach...
So hoffe ich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen